Mitgliedsantrag

SEPA-Lastschriftmandat
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE11ZZZ00000357507
Mandatsreferenz: (wird separat per E-Mail mitgeteilt)

Ich ermächtige den “Verein der Freunde und Förderer der Ernst-Reuter-Schule Kamp-Lintfort e.V.” Zahlungen
von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom “Verein
der Freunde und Förderer der Ernst-Reuter-Schule Kamp-Lintfort e.V.” auf mein Konto gezogenen Lastschriften
einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des
belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Der Austritt kann jährlich unter Einhaltung einer 4-wöchigen Kündigungsfrist schriftlich(per E-Mail oder per Post) zum Jahresende
erfolgen.